Skip to main content

Du bist kommunikationsstark und bringst Leidenschaft für Office-Tätigkeiten mit? Dann suchen wir genau DICH!

Vollzeit – 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort Wels

Your daily Business – DU

  • … behältst den Überblick: Kreditoren- und Debitorenzahlungen, Rechnungsmanagement, Überweisungen, Bankabstimmungen und Datenverkehr mit der Buchhaltung – du sorgst für den reibungslosen Ablauf im Office
  • … bringst Kunden ins Spiel: aktive telefonische Erstansprache potenzieller B2B-Kunden, Bedarfserhebung und Qualifizierung von Interessenten, Terminvereinbarung für Außendienst oder Vertriebsingenieure
  • … agierst als Schnittstelle: enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, Abstimmung der Mahnungen mit Projektleitern, Datenpflege und Dokumentation im CRM-System

Your profile – DU

  • … hast Erfahrung in der Telefonakquise oder in vertriebsnahen Rollen, ein souveränes Auftreten und eine starke Kommunikation – einfach ausgedrückt: Sales-Mindset
  • … besitzt eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation – Office-Erfahrung ist hier von Vorteil
  • … bist technisch interessiert – idealerweise hast du ein gutes Grundverständnis für Industrie- oder Energiethemen und bist routiniert im Umgang mit digitalen Tools (CRM, Office, etc.)
  • … arbeitest selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert mit investigativem Geschick

WIR – start your career

  • … bieten dir bei unserem Kunden eine offene und hilfsbereite Unternehmenskultur, denn es geht nur gemeinsam vorwärts
  • … stellen dir erfahrene Mitarbeiter projektbezogen zur Seite und unterstützen dich, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst
  • … haben ein sicheres Arbeitsumfeld in einem eigentümergeführten Unternehmen für dich

Money – für DICH

  • Wir starten mit einem Bruttojahresgehalt von € 42.000,00 und erhöhen und passen gerne „nach oben“ an, wenn DU uns mit Qualifikation und relevanter Berufserfahrung überzeugst!